"Wir waren heute zum 1. Mal hier, so entspannent haben wir uns schon lange nicht mehr gefühlt, kommen auf jeden Fall wieder."

Nicole u. Mathias


"Totale Entspannung, Platz für neue Ideen, Impulse und Erfahrungen und danach jede Menge Energie. Und das alles in einer wundervollen Umgebung wo ich mich super gut aufgehoben fühle. Das schafft die Floatwelle spielend. Vielen Dank ." Christine


"Entspannung pur.

Raus aus dem Alltag und rein in den "Urlaub" Habe dieses Erlebnis zu meinem 40. von einem guten Freund geschenkt bekommen und bin ihm sehr dankbar dafür." Steffi


"Also unsere Erwartungen wurden definitiv übertroffen!!! Wir hätten nie gedacht, dass man sich so fallen lassen kann! Entspannung pur. Man kann den Puls bis in die Füße spüren. Wir kommen bestimmt wieder und das sehr gerne, bei solch einer Lieben und netten Betreuung!!" Julia und Pascal


"Auch über 500 Km ist das "FLOATEN" wert – eine tolle Erfahrung. Vielen Dank." Martin Bammas


"Es war ein sehr schöner Vormittag! 1 Tag in Lübeck bei Ihnen war wie eine Woche Urlaub am Meer! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen."

Barbara + Thomas


1

.

.

2

"Endlich mal ein Erlebnis, wo man abschalten kann. Den ganzen Schulstreß und den Arbeitsstreß vergessen!!! Dafür sind wie sehr, sehr dankbar! Es war ein tolles Erlebnis und bis zum nächsten Mal" Katharina + Patrik


"Die Wangen leuchten,

die Haut prickelt wunderbar.

Alles ist warm und weich.

Eine wunderbare Auszeit.

Wie ein kleiner Urlaub.

So "kleine Fluchten" braucht man ab und zu in seinem Alltag!

Danke für den Schwebezustand, der auch trocken noch anhält!" Christine Silg


"Aus der inneren Ruhe Kraft schöpfen, es zulassen und Energie tanken – dieses in 90 Minuten zu erfahren – eine wunderbare Sache. Wir bedanken uns für jede Minute und die angenehme Atmosphäre sowie die überaus freundliche Aufnahme! Der Weg hat sich gelohnt – wir kommen wieder!!"

Kathrin und Wilfried


"Draußen war es ungemütlich und kalt, in einer Muschel fanden wir Wärme und Entspannung. Es war sehr schön und erholsam ."

Julia & Markus