Lesen Sie was unsere Kunden zur Float-Welle sagen!


"Mit viel Liebe & Stil eingerichtet Das Richtige zum wohlfühlen."

Gabriela Hauptmann


"Ein Gefühl von Unendlichkeit und Frieden. Vielen Dank!" H. Wintzen


"So leicht, so geborgen, so entspannt so schwerelos. Welch ein sensationelles Erlebnis."


"Das erste Mal gefloatet und dann an unserem 20 jährigen. Es war wundervoll! Wir kommen wieder garantiert."

Sven + Manuela Hennig


"Ich danke meinem Mann, der mich ermutigt hat, endlich einmal etwas für mich zu tun. Floaten war wunderbar, Massage sehr entspannend, Salikammer zum Abschluss ein muß. Ich komme bestimmt wieder. Vielen Dank." G. Graudt


"Entspannung, ein tolles Erlebnis, liebevolle Umsorgung und ein "erleichterndes" Erlebnis. Kurzum: Super! Vielen Dank !!!!!"


"Es war unbeschreiblich gewesen das Floaten. Man kann alles Fallen lassen. Man ist Frei von allem wenn man raus kommt."

Andrè


1

.

.

2

"Ich fühle mich neugeboren, innerlich wie äußerlich gereinigt. Sehr, sehr empfehlenswert- ich komme wieder!"


"Alles ist ganz Gelockert, fühlt sich weich an und warm – wie kommt den das mitten im Winter? Das war der wunderbare Floating- Tank und das Ausruhen in der leuchtenden Salzgrotte. Gerne wieder."

Ch. Hog


"Ganz, ganz toll! Ein Erlebnis für Körper und Seele! Floaten + Salikammer sind glaube ich – wirkungsvoller als so manche Antifaltencreme. Komme wieder." Katharina Z.


"Hier kann man(n) Urvertrauen üben und seinen eigenen Herzschlag folgen." Jens – Litmah


"Super Entspannung ist hier im Haus

aus der Wanne will man nicht mehr raus.

Samstag ist schön so in der Wanne

Erlebt man die Welt gleich mit mehr Wonne.

So soll es sein im Leben.

Alles Entspannung mit Segen.

Wir sind hier glücklich gegangen

Und sind nun Neu angefangen."

Katrin u. Romy